Vom 14. bis 16. Juni 2024 wollen wir mit Groß und Klein, Jung und Alt, CVJMer oder nicht das Ober­bergische Land erkunden. In Lindlar, südlich von Köln, steht uns ein tolles Freizeitheim zur Verfügung mit 35 Betten, großem Saal und verschiedenen Gruppenräumen – ideal also für ein Familien­wochenende in froher Gemeinschaft.

Spiel und Spaß, Singen und Lagerfeuer sowie Impulse für Groß und Klein werden uns täglich begleiten. Am Sonntagnachmittag ist ein Ausflug ins Freilichtmuseum in Lindlar ist geplant. Die Kosten sind im Freizeitbeitrag bereits enthalten.

Kosten:

Erwachsene: 50 €
Kinder von 3-18 Jahren: 35 €
Kleinkinder kostenlos

Anmeldeschluss: 31. Mai 2024. Die ersten 5 Anmeldungen erhalten ein Überraschungsgeschenk auf der Freizeit.

Wir freuen uns, wenn viele von Euch mitkommen ins Ober­bergische, um gemeinsam eine tolle Zeit zu erleben.

Das Anmeldeformular mit weiteren Infos steht zum Download bereit. Bei weiteren Fragen kontaktiert gerne Hedwig Rosenkranz (Tel. 59464) oder Kerstin Trapp (Tel. 58776)