Vom 14. bis 16. Juni 2024 wollen wir mit Groß und Klein, Jung und Alt, CVJMer oder nicht das Ober­bergische Land erkunden. In Köttingen südlich von Köln steht uns ein tolles Freizeitheim zur Verfügung mit 35 Betten, großem Saal und verschiedenen Gruppenräumen – ideal also für ein Familien­wochenende in froher Gemeinschaft.

Spiel und Spaß, Singen und Lagerfeuer sowie biblische Impulse für Groß und Klein werden uns täglich begleiten. Ein Ausflug ins Freilichtmuseum in Lindlar ist geplant.

Kosten:

Erwachsene: 50 €
Kinder von 3-18 Jahren: 35 €
Kleinkinder kostenlos

Anmeldeschluss: 31. Mai 2024. Die ersten 5 Anmeldungen erhalten ein Überraschungsgeschenk auf der Freizeit.

Wir freuen uns, wenn viele von Euch mitkommen ins Ober­bergische, um gemeinsam eine tolle Zeit zu erleben.

Genauere Infos sowie ein Anmeldeformular folgen zu einem späteren Zeitpunkt hier auf der Homepage oder bei Kerstin Trapp, Tel. 58776